Jürgen Höllrigl verstärkt ab sofort das Wiener Verlagshaus Bum Media GmbH als Verkaufsleiter. Dabei liegen seine Schwerpunkte in der Anzeigenleitung für die Bum Media Magazine sowie in der Vermarktung der hauseigenen Projekte. Zuvor war er als Senior Key Account Manager in der Vermarktung von Die Presse & WirtschaftsBlatt tätig.

Bum Media Geschäftsführer Dino  Schosche freut sich auf die Zusammenarbeit: „Wir haben mit Jürgen Höllrigl einen sehr erfahrenen Verkaufsprofi für Bum Media gewinnen können. Dieses Know-how werden wir nutzen, um unsere Magazine und Projekte noch stärker am Markt zu positionieren und den Erfolg von Bum Media weiter auszubauen.“

Jürgen Höllrigl verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Medienbranche. So war er unter anderem bei den Verlagshäusern Mediaprint, Verlagsgruppe News und AHVV tätig und arbeitete zuletzt als Senior Account Manager bei der „Presse“. „Ich freue mich auf die neue, spannende Aufgabe, die Position des vielfältigen Bum Media-Portfolios am Markt zu stärken“, so Jürgen Höllrigl über seinen Einstieg bei der Bum Media GmbH.

Über Bum Media GmbH – Weltstadtmedien und Projekte:
Das Verlagshaus produziert drei Wiener Stadtmagazine in den drei wichtigsten Sprachen der Stadt (Wiener Vielfalt auf Deutsch, BUM Magazin auf Serbokroatisch und Gazete BUM auf Türkisch). Außerdem veranstaltet Bum Media drei große Eventreihen: „Wiener Integrationswoche“, „Vienna Business Week“ und „Tage der Bildung“ mit insgesamt über 500 Veranstaltungen in ganz Wien.

Pressefoto: http://bit.ly/1KDySBJ
Credit: Bum Media/Michael Mazohl